Thorsten Keil

LabPenSoftlaser2

Ihr Ansprechpartner für Deutschland, Österreich, Schweiz

LABpen MED – Softlaser

Ihr Ansprechpartner für Deutschland, Österreich, Schweiz

Ihr Ansprechpartner für Deutschland, Österreich, Schweiz

LABpen MED – Softlaser

Julia_Rudolf_Thorsten_Keil

Thorsten Keil & Julia Rudolf

About

Julia Rudolf & Thorsten Keil

Wir, dass sind Julia und Thorsten, lieben und leben die Softlasertherapie seit über 10 Jahren.

Die Liebe zu unserem Softlaser LABpen MED hat sich in dieser Zeit, von der Anwendung in mehreren Heilpraktiker Praxen, bis hin zur Verantwortlichkeit für den gesamten deutschen Markt entwickelt.

Die überragenden Qualitätsmerkmale unseres Softlasers, wie die extrem große Therapiefläche und dadurch extrem kurze Therapiezeit, sowie die Langlebigkeit usw., haben uns bereits von Anfang an überzeugt.

Da uns die Softlasertherapie sehr am Herzen liegt, sowohl beruflich als auch im privaten Bereich, ist es uns eine Herzensangelegenheit, diese nebenwirkungsfreie Behandlungsmethode in die Welt zu tragen. Deshalb bekommt man bei uns von der individuellen Beratung, Hilfe bei der Produktwahl, dem Verkauf, bis hin zum Seminar über und zur Softlasertherapie alles aus einer Hand.

About

Die Firma Medizintechnik Behounek GmbH

Die Firma Medizintechnik Behounek GmbH wurde von Herrn Friedrich Behounek 1970 als Einzelhandelsbetrieb für die Arztordination gegründet. Sie spezialisierte sich auf gezielte Produkte in der Medizintechnik, für Ärzte und Spitäler. 

Seit 1995 befassen wir uns mit der Entwicklung des medizinischen Therapielasers LABpen® MED, welchen wir seitdem ständig weiterentwickeln. 

Unser Ziel ist es, unser Produkt ständig zu verbessern. Qualität wird großgeschrieben. Unser zertifiziertes Qualitätsmanagmentsystem gemäß EN ISO 13485:2021, die EU-Verordnung 2017/745 und unsere benannte Stelle MDC CE0483 unterstützen uns, einen hohen und verlässlichen Qualitätsstandard aufrecht zu halten.